Sonntag, 4. Januar 2015

Entdeckungen auf Cachertour - 02.01.2015

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, wollten wir noch einige Caches suchen. Leider war das Wetter sehr stürmisch und eher wie im April, mal Regen und mal Sonne innerhalb von Minuten wechselnd. So blieb es beim kurzen Aussteigen aus dem Auto. Wenn man in Lütow schon übernachtet sollte man auch das Großsteingrab besuchen. Mit einer Schautafel versehen kann man sich dann doch gut vorstellen, wie diese Anlage mal im Gesamten aussah. Es ist das letzte einigermaßen erhaltene Großsteingrab auf Usedom.
Axel MiSpi im Großsteingrab
da hat er mehrfach Platz 
Danach wollten wir uns den ehemaligen Fußgängertunnel in Karlshagen ansehen. Leider ist dieser völlig abgesperrt und vollgelaufen. Trotzdem kann man die acht Eingänge entdecken. Auch der Cache wurde flugs gefunden. Im Vorbeifahren entdeckten wir dann noch eine Kuriosität – ein Haus auf dem Kopf. Sieben Euro Eintritt pro Nase war uns dann doch zu fett und so staunten wir nur von außen. Für uns hieß es dann – rein in den Stau und runter von der Insel, gleichzeitig der letzte und erste Urlaub des Jahres war schon zu Ende. 
man will immer den Kopf drehen

Spieltrieb - der Spielplatz war richtig rum
Ein Blick zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen